feedburner

Lorem ipsum dolor sit amet,
consectetur adipisicing elit,
sed do eiusmod tempor incididunt ut labore
et dolore magna aliqua.

American Conquest: Fight Back

Labels: , ,

Screens:


Sprache:

Deutsch, German

Beschreibung:

Amerikanische Eroberung wurde früher in diesem Jahr veröffentlicht, und wenn auch es ein großes Strategie-Spiel ist, traf es sich mit wenig Fanfare. Ein Teil davon konnte für seine Einstellung verantwortlich gemacht werden, weil amerikanische Eroberung in den Amerikas während des 16. zu 18. Jahrhunderten stattfindet. Es ist ein Zeitabschnitt, der durch Echtzeitstrategie-Spiele nicht schwer erforscht worden ist, der ziemlich unglücklich ist, da die Geschichte interessant ist. Amerikanische Eroberung: Setzen Sie sich Zur Wehr ist ein eigenständiger Vergrößerungssatz, der zu derselben Einstellung zurückkehrt. Leider wird es wahrscheinlich wieder überblickt. Wie zuvor, jedoch, die Strategie, der Kampf, und ist sogar Geschichtsunterricht ausgezeichnet.
Die Kernmechanik des Spiels hat sich nicht geändert, der ein gutes Ding ist. Die einzigartigen RTS in der amerikanischen Eroberung gefundenen Elemente sind eine erfrischende Änderung des Schritts von anderen Echtzeitstrategie-Spielen, obwohl sie an das Alter des Ensembles der Reich-Reihe erinnernd sind. Als in den meisten RTS Spielen gibt es das Quellensammeln und Basis-Bauen in der amerikanischen Eroberung, aber AC'S bekam seine eigene Drehung auf ihnen. Mittel sind praktisch unendlich, aber Sie müssen Ihre Arbeiter schützen, weil der Feind leicht gewinnen oder sie töten kann. Sie können eine Basis bauen, aber jedes nachfolgende Gebäude desselben Typs kostet Sie mehr Mittel. So, wenn Sie ein drittes Fort wollen, um mehr Truppen zu bauen, nehmen Sie an, mehr Mittel dafür exponential zu bezahlen, als Sie für den ersten taten. Die Gebäude selbst sind relativ schwach. Sie werden nach dem Empfang einiger Kanone-Salve hinuntergehen, oder sie werden in Flammen nach einigen Feuerpfeilen greifen. Der Feind kann auch Gebäude gewinnen, indem er Truppen in sie sendet.
Beide dieser Aspekte bedeuten, dass Sie Ihre Basis vor allen Winkeln schützen müssen. Es ist sehr leicht, eine ungeschützte feindliche Flanke auszunutzen, einer Kavallerie in jemandes Basis sendend, um ihre komplette Belegschaft zu gewinnen. Glücklich bauen Truppen schnell. Sie können Hunderte von Hauern, Musketieren, Bogenschützen, und anderen Kriegern in einer Sache von Minuten haben. Das führt vielleicht zum größten Teil über die amerikanische Eroberung: Sich Zur Wehr setzen. Sie können Feldarmeen, wörtlich, Tausende von individuellen Truppen. Die resultierenden Kämpfe können sensationell sein, selbst wenn der Grafikmotor nicht genau Stand der Technik ist.
Das Versuchen, Tausende von Truppen zu kontrollieren, war in den 1700er Jahren sicher keine leichte Aufgabe, und dasselbe gilt, um Sich Zur Wehr zu setzen. Wenn Sie annehmen, irgendwelche groß angelegten Kämpfe zu gewinnen, werden Sie Truppen in Bildungen organisieren müssen, indem Sie Offiziere, Drummer, und Standardträger verwenden werden. Nicht nur bewegen sie und nehmen Ordnungen als eine einzelne Einheit an diesem Punkt, aber die Einheiten bekommen einen Kampf- und Moralbonus. Moral ist wichtig, weil Truppen davonlaufen und unkontrollierbar werden werden, wenn sie fällt.
Der Kampf kann realistisch und aufregend sein, der als eine Überraschung kommen kann, wenn Sie die Waffen der Zeit denken. Es ist hart, ein Lächeln zu unterdrücken, wenn Sie Dutzende von feindlichem Krieger-Fall von einer einzelnen Salve des Muskete-Feuers sehen. Kanonenkugeln prallen vom Boden und der Träne durch Bildungen wie ein heißes Messer durch Butter ab. Wenn viele Ihrer Truppen in der Nähe sterben, stecken freundliche Einheiten ihre Schwänze zwischen ihren Beinen und laufen davon. Allgemein hat das Spiel alles, was Sie vom Kampf des wirklichen Zeitabschnitts erwarten würden.
Setzen Sie sich Zur Wehr trägt fünf neue Splittergruppen zur amerikanischen Eroberung bei: Deutschland, Russland, Einwohner von Alaska Haida, Portugal, und die Niederlande. Als in der amerikanischen Eroberung sind Unterschiede zwischen den ähnlichen Splittergruppen außer grafischen Ursprüngen unwesentlich. Der echte Unterschied liegt in den Typen von Splittergruppen. Es gibt zwei Haupttypen von Splittergruppen: Indianisch und europäisch. Die Europäer stellen Militär an könnte mit ihren Kanonen, Pistolen, und massiven Schlachtschiffen. Indianer haben dieselbe technologische und militärische Kraft wie die europäischen Splittergruppen nicht, aber sie können mit bloßer Gewalt gewinnen. Ihre Einheiten, sind und Hunderte preiswert, oder Bogenschützen werden sicher eine viel kleinere Kraft von Bewaffneten überfluten.


Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
Part 8
Part 9

ES WIRD KEIN PASSWORT BENÖTIGT