feedburner

Lorem ipsum dolor sit amet,
consectetur adipisicing elit,
sed do eiusmod tempor incididunt ut labore
et dolore magna aliqua.

Alone In the Dark

Labels: , ,




Beschreibung:

Einer der ursprünglichen Neuerer des Videospielens, die im Dunklen Umsatz allein sind, um Handlung zu revolutionieren, die mit einem apokalyptischen Handlungskassenerfolg-Satz in New Yorks ikonischem Hauptpark spielt.

Hauptpark verbirgt ein Geheimnis. Gebaut als ein sicherer Hafen nicht für die Leute New Yorks, aber für etwas anderes völlig, ist der riesengroße parkland von Generationen von Wächtern während die teuerste Stadt in der Welt erreicht himmelan auf seinen Fransen geschützt worden. Jetzt kann die Wahrheit nicht mehr enthalten werden, und paranormaler Ermittlungsbeamter Edward Carnby findet sich unerklärlich geworfen ins Auge des Sturms als über den Kurs einer apokalyptischer Nacht er muss das weltbewegende Geheimnis hinter dem Hauptpark aufdecken. New York wird dasselbe wieder nie sein.


Hardware-Voraussetzungen:

* Das Funktionieren des Systems: Windows XP/Vista 32 Bit & 64 Bit
* Verarbeiter: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder Athlon X2 +3800 (Intel Pentium 4 3.4 GHz oder AMD Athlon 64 +4000 empfohlen) *
* Gedächtnis: 1-GB-RAM (empfohlenes 2 GB)
* Festplatte-Raum: Freies 9.5 GB
* Laufwerk des DVD-ROMs: 4X Geschwindigkeit oder schneller
* Video: NVIDIA GeForce 7600 oder ATI Radeon X1950 oder besser (NVIDIA GeForce 7800 GTX oder ATI Radeon X1950 XTX oder besser empfohlen)
* Ton: DirectX Version 9.0c-vereinbare gesunde Karte
* DirectX: DirectX Version 9.0c (eingeschlossen) oder höher




passwort:http://www.ourpcgame.net